HOME


 

 


Herzlich willkommen auf der Homepage der Zoofachhandlung Happy Pet in Frastanz


Tiere gehören zum Leben vieler Menschen.
In fast 75 Prozent aller österreichischen Haushalte zählen ein Hund, eine Katze, Vögel oder Kleinsäuger zu den ständigen Mitbewohnern - nicht zu vergessen die Menschen die ihre Fische, Insekten, Amphibien oder Reptilien in Aquarien oder Terrarien pflegen.

Bei der Entscheidung für oder gegen das erste Haustier spielen viele Fragen eine Rolle: Welches Tier ist am besten geeignet? Wie hoch ist der Pflegeaufwand und wie muss das Tier gehalten werden? Wie alt werden die verschiedenen Tiere und was für Verhaltensweisen weisen die einzelnen Heimtiere auf?

Auf unserer Homepage versuchen wir möglichst ausführliche und umfangreiche Informationen über verschiedenste Tierarten zu bieten. Weiters ist es mir und meinem Team sehr wichtig unsere Kunden in unserem Fachgeschäft in Frastanz detailliert zu beraten, damit die Freude über und mit dem neuen Mitbewohner nach dem Kauf noch lange anhält.

Gesunde Tiere und ausführliche Beratung haben uns bisher einen sehr guten Ruf, großes Vertrauen und zufriedene Stammkunden beschert. Der Verkauf eines Tieres steht bei uns nicht an erster Stelle, vielmehr beste Beratung und zufriedene Kunden. Öfters kann es bei uns vorkommen, dass ein Kunde wegen eines bestimmten Tieres zu uns kommt, sich aber im Zuge des Verkaufsgesprächs für ein anderes Tier entscheidet, weil sich dieses viel besser für ihn eignet. Wir sprechen keineswegs gegen ein bestimmtes Tier, wir klären Kunden entsprechend über die Bedürfnisse des gewünschten neuen Mitbewohners auf, und dabei wird klar werden, ob sich dieses Tier eignet oder nicht.

Dies sind Grundsätze, welche ich mir als Geschäftsinhaber und Gründer der Firma Happy Pet zum Vorsatz gemacht habe, und mit meinen Mitarbeitern bestmöglich verfolge.

Mit bestem Wissen und Gewissen werden bei uns nur gesunde Tiere gepflegt und verkauft.

Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern unserer Homepage. Mittlerweile umfasst diese weit mehr als 300 verschiedene Seiten, und es sollte für jeden erfahrenen oder zukünftigen Haustierbesitzer brauchbare Informationen nachzulesen sein.

.... mit freundlichen Grüßen
Gerd Winkler

 


Happy Pet
Feldkircherstraße 38
6820 Frastanz
05522 / 77098

dowa.at