Referenzen

Hier finden ein paar Bilder von Aquarien welche Kunden unter unserer Anleitung, bzw. wir bei Kunden eingerichtet haben.

Dieses Aquarium steht bei Tschann, Zentrum für Gesundheit, Bewegung und Wellness in Feldkirch Nofels. Dieses Aquarium wurde von uns komplett installiert und hat die Maße von 200 x 60 x 80 cm ( ca. 1000 ltr). Es ist mit einem Biofilter mit 120 x 50 x 60 cm - dieser steht in einem anderen Raum, einem automatischen Wasserwechsler ausgestattet, und wird von uns einmal im Monat zusätzlich betreut. Das Becken ist beidseitig aus dem Ruheraum der Damen- bzw. Herrensauna einsehbar. Das Aquarium ist zum Zeitpunkt der Fotos etwa 4 Jahre alt.

Fischbesatz: Cyphotilapia Frontosa, Aulonocara Jakobfreibergii, Juwelenbarsch, Kukukswelse, Tropheus Duboisi, Prachtschmerlen, Antennenwelse, siam. Saugschmerlen;

Bepflanzung: verschiedene Anubias; Vallisneria Gigantea;
Deko: etwa 350 kg weißes Lochgestein, Kies 2 - 8 mm Körnung;

ein Aquarium welches wir im Sommer 2013 gemacht haben

Hier ein paar Bilder vom Auftrag des Versicherungsbüro Martin in Bildstein. Das Aquarium steht zum heutigen Zeitpunkt etwa 10 Monate und hat sich zu einem Prachtstück gemausert ... So kann es funktionieren wenn die Technik eines Beckens gut abgestimmt ist und der Pfleger ein "Händchen" dafür hat. Bravo und Danke!